In der Mitte der Hängebrücke erreichte mich der Ruf des Kuckucks  (2002) von Chuang Se-Lien

english version


Nachdem ich ein Streichtrio In der Mitte der Hängebrücke erreichte mich der Ruf des Kuckucks geschrieben habe, interessiere ich mich wie die instrumentalen Klänge im elektroaoustischen Sinn durch synthetisches Verfahren mit Computer wieder abgespielt werden. Das Beibehalten der Prinzipien in der Natur - Wiederholung und Zusammenwirken - trifft die ästhetischen Gedanken auf dem Weg zum elektronischen und elektroaoustischen Komponieren.  

Das Stück wurde im Sommer 2002 im IEM - Institut für Elektronische Musik und Akustik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz/Österreich realisiert.

Haengenbruecke.jpg

copyright.jpek Chuang Se-Lien


Abbildung der Klangdisposition für 4-Lautsprechersystem (PDF)




create: 25.03.2006 cse AAA